Radioerevan – Marold Langer-Philippsen (Ein »Kaum in Torte zu fassen« – Samstag) Samstag, 26.10.2019, 15 –16 Uhr

Am Samstag gibt es am Reileck wieder Kuchen und Torte und weil das nicht genug ist, gibt es noch ein Spektakel für die Ohren obendrauf  – Denn hr.fleischer e.V. feiert 10. Geburtstag!

Erwarten wird uns ein radiophones Klangereignis aus dem ÄtherUnsere Gegenwart wird durchdrungen von der geisterhaften Stimme und den Klangcollagen von Marold Langer-Philippsen, der sich live auf radio-künstlerische Weise auf den Kiosk als solchen und das Geschehen dort beziehen wird.

Zur besonders intensiven Teilhabe am Geschehen empfiehlt es sich, Radio-Empfangsgeräte (auch viele Handys haben UKW-Empfang mit Kopfhörern) mitzubringen – dies ist aber kein Muss.
In diesem Sinne: vorbeikommen, mitmachen, dabeisein. Aber bitte mit Sahne! hr.fleischer lädt zu Kuchen und Torte ein, freut sich aber auch, wenn selbige spontan noch mitgebracht werden.