Spenden

Du magst den Kiosk am Reileck?  Dann unterstütze den hr.fleischer e.V. mit Deiner Spende.

Deine Spende ermöglicht Ausstellungen, Projekte und Aktionen in unserem 18 m³ großen Kunst- und Projektraum, unter anderem auch das „Mach den Kiosk!“ Projektstipendium, welches wir seit 2016 ausschreiben.

Der Verein hr.fleischer e.V. freut sich über jede noch so kleine Spende. Diese kann gerne per Überweisung erfolgen:

Empfänger: hr.fleischer e.V.
Bank: Saalesparkasse
Verwendungszweck: Spende

Herzlichen Dank für Deine Spende!

Der hr.fleischer e.V. ist vom Finanzamt Halle (Saale) als gemeinnütziger Verein anerkannt. Deine Spende an den hr.fleischer e.V. kannst Du deshalb steuerlich geltend machen.

Wir stellen gerne Zuwendungsnachweise aus

Bitte denke daran, dass wir dazu den Namen und Anschrift der/des Zuwendenden benötigen. Vielleicht hast Du das bereits oben ins Spendenformular eingetragen. Falls nicht, sende  uns dazu gern eine Email an kiosk@herrfleischer.de. Wenn Du per Überweisung spendest, kannst Du Namen und Adresse auch im Verwendungszweck der Überweisung angeben.