Möchtest Du Dich bei uns einbringen? Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Wir bieten eine aktive Mitgliedschaft und eine Fördermitgliedschaft an.

[Video vom 27. Mai 2017/ Kiosk am Reileck – Livesendung mit Radio Corax von 18-20 Uhr: Tombola für Neue Mitglieder im Rahmen von Call for Members // Performance mit Chiara Kastner und Roland Walter, Lesung mit Maxim
Kares]

Künstler*innen, Designer*innen, Geisteswissenschaftler*innen, Nachbar*innen, Rechengenies, Steuerprofis, Papierkrambegeisterte und Interessierte, können mit uns gemeinsam den Kunst- und Projektraum Kiosk am Reileck betreiben und an weiteren Projekten, wie den EXPEDITIONEN wirken: “hr.fleischer”, das bedeutet Ausstellungen zu planen und kuratieren, Künstler*innen zu betreuen und diesen zur Hand gehen, werben, Förderungen zu beantragen, je nach Interessenlage selbst Ausstellungen zu realisieren, aber auch Abrechnungen und die Steuererklärung zu machen. Und nicht zu vergessen: sich gemeinsam darüber zu freuen, was man geschafft hat.

Wenn Du Lust hast, Dich aktiv einzubringen, bestimmst Du mit, wie es bei uns weitergeht. Wenn Du keine Zeit hast, uns aber finanziell unterstützen möchtest, dann kannst Du uns als Fördermitglied mit Deinem Geld helfen, neue spannende Projekte zu realisieren.

Um mit uns in Kontakt zu treten, haben wir 4 Möglichkeiten für dich zur Auswahl:

  1. Besuche einfach unsere Veranstaltungen und sprich uns an.
  2. Schaue auf unsere Facebookseite: https://www.facebook.com/hr.fleischers/ und meld Dich dort.
  3. Schreibe uns eine Mail an: kiosk(at)herrfleischer(Punkt)de.
  4. Unter folgender Adresse freuen wir uns auf Briefe, Postkarten, schön gefüllte …

hr. fleischer e.V.
Kunst- und Projektraum
Kiosk am Reileck

Händelstraße 1a
06114 Halle (Saale)

Wir freuen uns, wenn Du Mitglied im hr.fleischer e.V. werden möchtest. Unser Jahresbeitrag beläuft sich auf 36 € und wenn Du möchtest, gern auch mehr. Das Antragsformular bekommst Du per Mail. Unsere Satzung kannst du hier als PDF nachlesen.