WUESTs ROUTINES / The Inner Circle Vorbereitende Videoinstallation vom 10. bis 23. Mai 2021

Der ersten Ausgabe von WUESTs ROUTINES (20. – 26. September) geht eine Ausstellung am hr.fleischer Kiosk vom 10. zum 23. Mai voraus. Durch The Inner Circle zeigt Sven Bergelt, wie Alltäglichkeit gleichzeitig beruhigt und verletzt: Sein täglicher Gang hinterlässt eine Spur in der Landschaft. Die meditative Videoinstallation zieht die Aufmerksamkeit von Passant*innen rund um die Uhr auf sich. Eine Covid-19-konforme Form von Interaktion ist derzeit in Vorbereitung. Fragt t.me/wuestbot für aktuelle Informationen.

Über den Initiator:

Sven Bergelt beendete seine Ausbildung zum Meisterschüler im Fach Medienkunst an der Hochschule für Bildende Künste in Leipzig 2014. Dort lehrt und schafft er weiterhin.

Hier geht es zu den Interviews auf Radio Corax:

 

Foto: Sven Bergelt

 

 

 

 

 

Begegnungen am Kiosk, Foto: hr.fleischer