»ReilEcke« Episode 5 – Hörspiel auf Verlangen 13.10.17 um 20 Uhr

das Finale der Improtheatersoap von Hörspiel auf Verlangen
am 13. Oktober 2017 um 20 Uhr

Seit Mai konnte man nun am Leben des Kioskbesitzers Eckhardt Koslowski teilhaben. Manche Geschäftsideen zündeten, andere wiederum nicht. Es gab Verletzte, Intrigen, Wiedersehen und romantische Momente. Aber wie wird diese improvisierte Seifenoper enden? Gibt es ein Happy End für das Betreiberpaar, oder wird es der Grundstücksbesitzer Heiko Zimmermann schaffen, Ecke aus seinem Kiosk zu vertreiben? Auf wessen Seite steht Thomas, Eckes bester Freund? Und wer ist eigentlich dieser geheimnisvolle Gast? All das erfährt man beim großen Showdown am Reileck!

Am Freitag, den 13.10. um 20 Uhr startet die letzte Folge der Improtheatersoap „ReilEcke“ – dem neuen Improvisationstheaterformat der halleschen Lokalmatadore „Hörspiel auf Verlangen“. Darin wird ein ganz besonderer Blick auf das Leben eines Kioskbesitzers geworfen. Was sich jedoch in der jeweiligen Folge ereignet, wird der Abend zeigen. Alles ist improvisiert und wird das Publikum, wie auch die Schauspieler gleichermaßen überraschen.

gefördert vom Land Sachsen-Anhalt und von der Stadt Halle (Saale)