LIEBLINGsKIOSK 14.02.23 - 14.03.23

Vom 14.2. bis 14.3. zeigen wir Kiosk-Highlights aus den letzten dreizehn Jahren – seit es den hr.fleischer e.V. gibt.
Warum? Weil so ein Rückblick motiviert – sowohl uns derzeit aktive Vereinsmitglieder als auch diejenigen, die hoffentlich Lust bekommen, bei uns mitzumachen. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die uns unterstützen:

Du begeisterst dich für’s Kuratieren und die Vermittlung, würdest gerne Künstler*innen und Akteur*innen bei ihren Kioskprojekten begleiten? Du hast Interesse an Fördermittelanträgen und deren Abrechnung, der ganzen Planung drumherum, Administration und Büroorganisation? Du hast ein paar Stunden im Monat Zeit und wolltest den hr.fleischer e.V. immer schon mal kennenlernen?

Am Valentinstag eröffnen wir unsere persönliche Liebeserklärung an den Kiosk hr.fleischer Kunst- und Projektraum am Reileck. Lass dich überraschen …

 

Grafik von Stephanie Demmel

Der Lieblingskiosk wird geputzt

Interview von Jan Ermentraut (Radio Corax) zur Vernissage vom LIEBLINGsKIOSK: