Leuchtkasten-Subbotnik zum Freiwilligentag Putzaktion am Kiosk am 15. September 2018

Im Rahmen des 14. Freiwilligentages laden wir zu einer Putzaktion an den Kunst- und Projektraum Kiosk am Reileck ein. Dazu gibt es Birnenbowle – ohne Alkohol, aber mit guter Laune und Eiswürfeln …

Es geht darum, unsere Leuchtkästen, die sich als Band um das Dach des Kiosks ziehen, wieder zum Strahlen zu bringen. Weil man an diese ohne Leiter nicht gut rankommt, hat sich schon ein bisschen Reileckstaub angesetzt … Dieser soll entfernt werden.

Und wir wollen gemeinsam die defekten Kästen ersetzen und die dafür notwendigen An- und Einpassungen vornehmen.

Es darf sich jeder und jede angesprochen fühlen. Wir möchten gemeinsam putzen, plaudern und mit Birnenbowle anstoßen.

15. September 2018 von 10.30 bis 12.30 Uhr

 

Unterstützt durch die Bürgerstiftung Halle.

 

 

 

 

 

Fotos: M. Behne