Hier gibt’s nichts zu sehen! 24.12.2016 bis 24.01.2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Anwohnerinnen und Anwohner,
irgendwie scheinen während der Weihnachtstage neue Mieter in den hr.fleischer-Kiosk eingezogen zu sein. Leider ist während des allgemein bekannten Adventstrubels innerhalb unseres Vereins ein wenig verloren gegangen, wer das eigentlich arrangiert hat. Jedenfalls sind zu unser aller Überraschung die Fensterscheiben des Kiosks mit Gardinen verhangen und ganz offensichtlich bewohnen ein oder mehrere Personen den Kiosk während der Jahreswende. Da wir selbst von dieser offensichtlichen Fremdnutzung etwas überrascht sind und uns intern erst einmal darüber verständigen müssen, ob dies eigentlich rechtens ist, bitten wir Sie, die Privatsphäre der Zwischenmieter zu respektieren und sich nicht von den etwaigen Alltagsgeräuschen ablenken zu lassen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und verbleiben mit den besten Grüßen,
Matthias Behne und David Nowak
PS: Dies wird alles gefördert von der Stiftung Kulturwerk der VG Bild-Kunst und dem hr.fleischer e.V.
Für die hübschen Gardinen entrichten wir einen großen Dank an Flodder’s.
————————
Ausstellungszeitraum: 24.12.2016 bis 24.01.2017
Midissage: 12.1.2017, 19 Uhr, Kiosk am Reileck, Halle (Saale)
————————
Foto: behnelux.de