Bewerbung für die Adventsgalerie // DER KIOSK, DAS WEIHNACHTSPLÄTZCHEN Anmeldefrist 23. Oktober 2022

Wie jedes Jahr im Dezember wird der Kiosk am Reileck zum Weihnachtsplätzchen.

Vom 6. bis 23. Dezember 2022 können Passant*innen schöne, ausgesuchte Produkte im weihnachtlichen Kiosk bewundern und erwerben.

 

Wenn auch du Lust hast, dich als Aussteller*in für das Weihnachtsplätzchen zu bewerben, dann schicke uns eine Beschreibung deiner Werke plus ein bis zwei Produktfotos bis zum 23. Oktober 2022 an unsere Email-Adresse: kiosk@herrfleischer.de

Die Teilnahmebedingung hierfür sind Aufsichten, sowie Übernahme von Aufgaben. 

Nähere Infos dazu findest du weiter unten.

Nachdem deine Bewerbung bei uns eingegangen ist, bekommst du von uns zeitnah über eine Teilnahme Bescheid und wir senden dir alle weiteren Infos zu.

Ausstellungsdauer: 6.– 23.12.2022

Öffnungszeiten: Mo geschlossen  /  Di – Fr 14–18 Uhr  /  Sa 11–17 Uhr  /  So 14–17 Uhr

 

Teilnahme: 

Teilnehmen können hr.fleischer–Vereinsmitglieder. Die Mitgliedschaft in unserem Verein beläuft sich auf 36 € im Jahr und ist temporär nur für das jeweilige Kalenderjahr (z.B. 2022) möglich. Die Organisatorinnen der Ausstellung erheben für alle eine Provision von 10% als Aufwandsentschädigung.

Aufgaben:

Wir teilen die Arbeit vor Ort unter allen auf. Das betrifft vor allem Ladendienste, aber auch Aufbau, Putzen, Deko, Transport etc.. Bei ca. 12 Mitmachenden werden insgesamt ca. 14 – 15 Arbeitsstunden pro Person anfallen. Zur Aufteilung und Organisation der Aufgaben und zur Abgabe der Produkte erhältst du von uns eine separate Infomail. 

Abholung / Abbau:  

wir bauen am 23. Dezember ca. 18 Uhr ab und du kannst deine restlichen Produkte abholen kommen. Wer es am 23.12. nicht schafft, sollte seine Sachen vorher mitnehmen. 

Corona-bedingte Maßnahmen:

Die Organisatorinnen werden sich bei Bedarf an die jeweiligen aktuellen Verordnungen halten.

 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!